METZGEREI WIMPISSINGER Selchwaren Wurst Fleisch Angath - Wörgl - Tirol
Menü

METZGEREI WIMPISSINGER Selchwaren Wurst Fleisch Angath - Wörgl - Tirol

Obere Dorfstraße 8 6321 Angath

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 8-12 und 14.30-18 Uhr | Samstag 7.30-12 Uhr

Meine Erfahrungen mit GRANDER Wasser in der Metzgerei:

Da wir eine Metzgerei betreiben und dort viel Wasser benötigen, wollten wir natürlich für beste Wurst- und Schinkenwaren auch bestes Wasser! So fiel uns die Entscheidung  leicht und wir bauten auch in der Metzgerei eine GRANDER Wasserbelebung ein. Im Jahr 2007 wurde unser Betrieb komplett umgebaut und erweitert und die darauf abgestimmte GRANDER Wasserbelebung zusätzlich installiert.

Unsere Frischwurst ist seither auch in geschnittenem Zustand wesentlich länger haltbar. Dies wird uns immer wieder von Kunden bestätigt. Die Wurst- Speck- Schinkenprodukte sind von  einem  besonderen Geschmackserlebnis.  Auch die Reinigung erfolgt ausschließlich mit GRANDER-Wasser. Beim Waschen der Arbeitskleidung konnten wir die Waschmittel um ein Drittel reduzieren.

In der Mikrobiologie, sowie bei Crasheis-Untersuchungen hat noch jede Probe entsprochen. Die Untersuchungen  werden in akkreditierten, externen Labors vorgenommen. Meine Schlussfolgerung daraus, wir haben auch in der Mikrobiologie eine gute Basishygiene, welche ich u.a. auch auf belebtes, bestes GRANDER Wasser zurückführe.“

Andreas Wimpissinger